ZAHLUNG

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, Zahlungen via Paypal oder Bancontact, sowie Sofortüberweisung.

VERSAND

Versandkosten werden beim Bezahlvorgang im Warenkorb berechnet und angezeigt. Wir versenden mit DHL. Außerhalb der EU liefern wir – sofern nicht anders vom Kunden gewünscht – per DHL Express. Bei Bestellungen in Nicht-EU-Ausland können zusätzliche Zölle anfallen.

Alle Bestellungen werden von uns persönlich handverpackt und vom Standort München aus versandt. Unser Ziel ist es, bezahlte Bestellungen binnen 2 Werktage nach Eingang der Bestellung zu verpacken und zu versenden. An Wochenenden oder lokalen Feiertagen werden keine Bestellungen von uns bearbeitet.

RETOURE

Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für Sie und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei. Wenn Sie eine Bestellung retournieren möchten, können Sie Ihren Retourenschein einfach online anfordern. Klicken Sie dazu in Ihrem Kundenkonto auf www.miamin.com unter dem Punkt „Bestellungen“ auf den Button „Retourenschein anfordern“. Sie erhalten daraufhin von uns eine E-Mail mit Ihrem Retourenschein.

Sollten Sie innerhalb von zwei Stunden keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter contact@miamin.com oder unter der Rufnummer +49 (0)89 20061481. Sobald Ihre retournierte Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, werden Sie per E-Mail darüber informiert.

PAYMENT

We accept all major credit cards, payments via PayPal or Bancontact, as well as instant transfer.

SHIPPING

Shipping costs are calculated and displayed in the shopping cart during the payment process. We ship with DHL. Outside the EU we deliver - unless otherwise requested by the customer - by DHL Express. Additional duties may apply for orders in non-EU countries.

All orders are hand-packed by us personally and dispatched from the Munich location. Our goal is to pack and ship paid orders within 2 working days of receiving the order. We do not process any orders on weekends or local public holidays.

RETURN

The return of orders should be convenient for you and at the same time resource-saving. For this reason, our parcels no longer contain paper return slips. If you want to return an order, you can simply request your return slip online. To do this, click on the “Request return slip” button in your customer account at www.miamin.com under “Orders”. You will then receive an email from us with your return slip.

If you do not receive an email within two hours, please contact our customer service directly at contact@miamin.com or on +49 (0) 89 20061481. As soon as we have processed your returned goods, you will be sent by E-mail informed about it.